Gästebuch

Liebe M.A.M.A. Besucher! Unsere Homepage wurde im November 2015 neu gestaltet. Um neuen Homepage Besuchern und Kunden Informationen und Eindrücke über den Verein M.A.M.A.von euch zukommen zu lassen, bitte ich euch, das Gästebuch zu nutzen. Ich danke euch für eure Mitarbeit.

Kommentare: 7
  • #7

    Fam. Hierzer-Kürbisch (Dienstag, 07 Februar 2017 15:30)

    Liebe Elke!
    Die Geburtstagsfeier von unserer Tochter bei euch war sehr gelungen. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht und es hat allen sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Simone und ihrer Kollegin war super. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die beiden :-)


  • #6

    Isabel (Donnerstag, 10 März 2016 13:38)

    Wir sind auch begeistert und immer sehr zufrieden mit der Kinderbetreuung.
    Kann ich jedem empfehlen der eine flexible/stundenweise Betreuung braucht!

  • #5

    Andrea Bergmann (Dienstag, 24 November 2015 21:28)

    Ich bin sehr erfreut über die neuen Projekte von M.A.M.A. Sowohl die Verkaufsaktionen als auch die Kurse sind tolle Ideen! Danke dafür und weiter so!

  • #4

    Regina Feiner-Sulzbacher (Donnerstag, 19 November 2015 12:31)

    Liebe Elke! Liebe Bianca! Liebes M.A.M.A. Team!
    Danke, dass es euch gibt. Ich könnte mir keine bessere Betreuung für unseren Sohn vorstellen. Er geht jetzt seit einem Jahr mit Freude in der Früh zu euch und hat einfach riesengroßen Spaß! Ohne euer flexibles System könnten mein Mann und ich nicht so flexibel arbeiten wie wir es derzeit machen!

  • #3

    Christine Pollerus (Montag, 16 November 2015 20:54)

    Meine Tochter liebt die Stunden bei Euch, die vielen verschiedenen Kinder und Kindergärtnerinnen, die Puppenwagen, das Hüpfen und Tanzen im Turnsaal, das Legospielen, das Zuschauen, die Feste und und und. Und ich bin sehr dankbar für Eure zeitliche Flexibilität, die Unkompliziertheit, die humane Preisgestaltung und nicht zuletzt die netten Gespräche. Wir sind froh, dass es Euch gibt.

  • #2

    Dagmar Weber (Montag, 16 November 2015 14:12)

    Nach langer Suche haben wir endlich im Verein M.A.M.A einen perfekten Ort für ein Zwillingstreffen gefunden!! Am 12.11. war es dann auch endlich soweit und 7 Mamas, 1 Papa und 14 Kinder tobten im Turnsaal herum, sangen gemeinsam, haben gejausnet und einfach einen tollen, lautstarken ;) Nachmittag miteinander verbracht. Trotz dem Trubel, den 7 Zwillingspaare veranstalten können, ist es herrlich zu erleben, wie unkompliziert alles im Verein M.A.M.A ist und mit wie viel Offenheit und Freude man auf andere Menschen zu geht! Ich freue mich schon auf viele weitere Zwillingstreffen bei euch!!!!

  • #1

    Silvia Dergham-Lornezoni (Mittwoch, 04 November 2015 17:42)

    Liebes M.A.M.A.- Team,

    Gratulation zu der super neuen Homepage , an alle Kinder , die noch nie bei M.A.M.A.waren - schaut es Euch einmal an , meine KInder waren immer voller BEgeisterung dort.
    Sehr zu empfehlen sind v.a. auch die div. Veranstaltungen , wie z.B. das Nikolofest.
    MAcht weiter so