Verein als Zentrum vieler Selbstständiger

 

Der Verein M.AM.A. hat sich zur Aufgabe gemacht, vielen Selbstständigen ein Zentrum der Begegnung, des Treffens und des eigenständigen Handelns zu werden.

 

Viele Selbstständige stehen vor der großen Herausforderung, mit ihren grandiosen Ideen und ihren wunderbaren Arbeiten alleingelassen zu werden.

Dies will der Verein M.A.M.A. nun ein wenig ändern.

Der Verein M.A.M.A., dessen Name ja auch ausgesprochen – Mit Allen Menschen Arbeiten heißt, möchte damit ausdrücken, dass er alle Menschen in seinem Verein willkommen heißt.

Das gilt sowohl für die Klientel, als auch für seine wunderbaren MitarbeiterInnen.

In den letzten Monaten habe ich, Elke Gaspari, schon viele großartige Selbstständige kennenlernen dürfen.

Diese wunderbaren selbstständigen Frauen mit ihren einzigartigen Ideen, habe ich in einer Facebookgruppe namens „Menschen in Selbstständigkeit“, kurz genannt MIS, schon angefangen zu vereinen. Ebenso soll dies auch ein Aufruf sein, sich als Selbstständige/r der Gruppe „Menschen in Selbstständigkeit“ anzuschließen.

Nun ist es mir ein großes Vergnügen, diese Selbstständigen in regelmäßigen Abständen in unserem Verein willkommen heißen zu dürfen.

Viele MIS werden nach vorheriger rechtzeitiger Ankündigung (durch  unsere Homepage und Facebook-Seite M.A.M.A.) unseren Verein mit ihren Waren oder ihrem Wissen beglücken.

Ich freue mich jetzt schon auf regen Besuch unserer Selbstständigen und bitte Sie alle,  uns bei diesen zukünftigen Angeboten im Verein zu besuchen.

Um unsere Neuigkeiten nicht zu versäumen, bitte ich Sie, regelmäßig unsere Homepage zu besuchen bzw. unsere Vereinsseite „M.A.M.A.“ auf Facebook zu abonnieren, so bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

 

Anmeldungen zu diesen Veranstaltungen laufen über die Kursleiterinnen selbst.