Externe Kurse im Verein M.A.M.A.


Bist du selbstständig und möchtest einen Kurs bei uns im Verein anbieten? Dann rufe uns einfach an, wir freuen uns auf eine Kooperation!

 

Auf dieser Seite werden zukünftig unsere interessanten Kurse stehen, die von externen Kolleginnen im Verein M.A.M.A. angeboten werden, stehen.

 

 

Bitte diese Kurse bei der jeweiligen Kursleitung buchen.


Elena Yoga in Kooperation mit Verein M.A.M.A.!

Wir starten am Dienstag dem 14.05. um 09:30 Uhr unseren nächsten Yoga Kurs zu 5 Terminen! 🙋🏼‍♀️🌞

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn du atmen kannst, kannst du Yoga machen! 😊👌
Wir verbinden Körper- und Balancetraining und kräftigen die Tiefenmuskulatur!
Kümmern uns um die Atmung und kriegen den Kopf frei!
Und wir üben fokussiert und achtsam zu sein, und dabei lernen wir uns selbst besser kennen!
Es gibt Nichts zu können oder zu leisten, wir tun gemeinsam und doch jeder für Sich einfach nur DAS was dem eigenen Körper gut tut! 😏👏