Verein M.A.M.A. trifft Grazer Wunderweiber


 

Für viele sind die Grazer Wunderweiber schon ein Begriff, jedoch stellen wir uns gerne vor: 

 

 

Die Gruppe besteht aus Grazer Frauen, die alle vor denselben Herausforderungen mit Kindern, Arbeit und Privatleben stehen.

 

In unserem konkreten Fall handelt es sich um selbstständige Grazer Wunderweiber (kurz WW genannt), die diese Plattform zur Vernetzung, zum Austausch und für gegenseitige Hilfestellungen nützen.

 

Der Verein M.A.M.A. hat sich nun mit manchen kreativen und selbstständigen WW zusammengeschlossen, um gemeinsam ein wenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erlangen.

Gerade Klein- und Kleinstunternehmen stehen heutzutage vor der schwierigen Aufgabe, sich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, da es sowohl an der entsprechenden Plattform, als auch an den finanziellen Mitteln mangelt.

 

Des Weiteren bietet der Verein M.A.M.A. den Unternehmerinnen die Möglichkeit, sich in den Vereinsräumlichkeiten zu präsentieren und wird dies auch hier in diesem Menü erwähnen, um auch allen Besuchern des Vereins M.A.M.A. die Teilnahme an tollen Veranstaltungen zu ermöglichen.

 

Anmeldungen zu diesen Veranstaltungen laufen über die Kursleiterinnen selbst.