Gästebuch

Liebe M.A.M.A. Besucher! Unsere Homepage wurde im November 2015 neu gestaltet. Um neuen Homepage Besuchern und Kunden Informationen und Eindrücke über den Verein M.A.M.A.von euch zukommen zu lassen, bitte ich euch, das Gästebuch zu nutzen. Ich danke euch für eure Mitarbeit.

Kommentare: 16
  • #16

    Verena W. (Sonntag, 09 Januar 2022 23:53)

    Wir haben schon vor geraumer Zeit den 2. Geburtstag unserer Tochter in den Räumlichkeiten des Verein M.A.M.A gefeiert. Unsere Tochter wurde zum vereinbarten Termin leider krank und uns wurde freundlicherweise eine Verschiebung des Termins ohne zusätzliche Kosten gestattet. Die Räumlichkeiten sind groß und man kann alles Nutzen - vom Spielzeug über das Geschirr. Die Abwicklung war unkompliziert und immer freundlich. Eine wirklich tolle Location für einen Kindergeburtstag mit tollem Preis-Leistungsverhältnis!! Vielen Dank! Wir hatten eine wirklich schöne Feier!!

  • #15

    Tajda (Freitag, 28 Februar 2020 11:16)

    Vielen Dank fur die tolle Zeit, die unsere Tochter bei ihnen verbracht hat. Wir empfehlen sie gerne weiter!

  • #14

    Christina (Mittwoch, 04 Dezember 2019 08:49)

    Danke für die liebevolle Betreuung im Kongress-Kindergarten.
    Unsere drei Kinder (11m,2,4) freuen sich ein ganzes Jahr auf den Graz-Urlaub und den "Graz-Kindergarten". Wie schon voriges Jahr wurden unsere Kinder von den Pädagoginnen des Vereins M.A.M.A. stundenweise und auch mal einen halben Tag liebevoll im Kongress-Kindergarten betreut. Sehr unkompliziert war das und die Kinder hatten Spaß, während wir Eltern mit gutem Gefühl Vorträge und Seminare besuchen konnten. Die räumliche Nähe macht es möglich in den Pausen die Kinder zu besuchen oder abzuholen (das Telefon hat nie geklingelt!). Unsere 4-jährige hat schon gefragt, wann sie wieder in den Graz-Kindergarten gehen darf. Die zwei kleineren sind bisher in keiner Betreuungsinstitution, also Fremdbetreuung nicht gewöhnt.
    Danke für diesen Service!
    Christina

  • #13

    Cana (Dienstag, 10 Juli 2018 20:25)

    My son stayed at the M.A.M.A. during a conference I recently attended in Graz and the staff there was amazing. Highly professional, capable, kind, and gentle. I was impressed by how quickly they made him feel at home and how happy he looked when I got back to take him. Many thanks to the fantastic women of the M.A.M.A. team.

  • #12

    Sandra (Freitag, 02 März 2018 09:59)

    Absolute Empfehlung- wir feien heuer schon zum zweiten Mal bei M.A.M.A. !!!! Perfekte Location !!! Ganz toll ausgestattet, super viel Platz!!! Danke für die tolle Zusammenarbeit!!

  • #11

    Hanna Moore (Samstag, 24 Februar 2018 10:01)

    We celebrated our daughter's 8th Birthday party at M.a.m.a. The party was a total hit giving the kids plenty of room to run around, play, and even make new friends. The two caregivers, Austin and Brooklyn, with their easy-going and positive attitudes, created a fun atmosphere for all 12 kids. They are also bi-lingual (English/German) which made it even easier for us as non-native speakers to organize party details. We thank you all for making Zoe's Birthday party a total success!

  • #10

    Fam. Hierzer-Kürbisch (Donnerstag, 01 Februar 2018 08:42)

    Unsere Tochter hat das zweite Mal ihren Geburtstag bei M.A.M.A. gefeiert und es hat ihr und ihren Gästen wieder super gefallen - sie war total happy über ihr gelungenes Fest!
    Die Betreuung der Kinder erfolgte wieder durch Mitarbeiterinnen von M.A.M.A. – tolle Spiele und nette Betreuung - so ist die Geburtstagsfeier für die Eltern stressfrei :-) Danke und liebe Grüße

  • #9

    Julia Günther (Donnerstag, 21 Dezember 2017 11:08)

    Im Rahmen der 7. Österreichischen Entwicklungstagung konnten die Tagungsteilnehmer*innen die Kinderbetreuung von M.A.M.A. nutzen. Und, die Eltern und Kinder waren begeistert!! Es war eine sehr konstruktive und professionelle Zusammenarbeit im Vorfeld sowie während der Tagung selbst. Wir können M.A.M.A. sehr weiter empfehlen!
    Danke für die gute Zusammenarbeit an das Team von M.A.M.A.!

  • #8

    Nikola (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:39)

    Absolute Empfehlung: Geburtstag feiern bei M.A.M.A
    Wir hatten die Räume gemietet - perfekte Location für Klein und Groß :-) Da kann das Feiern nur Spaß machen!!
    Danke! Liebe Grüße

  • #7

    Fam. Hierzer-Kürbisch (Dienstag, 07 Februar 2017 15:30)

    Liebe Elke!
    Die Geburtstagsfeier von unserer Tochter bei euch war sehr gelungen. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht und es hat allen sehr gut gefallen. Die Betreuung durch Simone und ihrer Kollegin war super. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die beiden :-)


  • #6

    Isabel (Donnerstag, 10 März 2016 13:38)

    Wir sind auch begeistert und immer sehr zufrieden mit der Kinderbetreuung.
    Kann ich jedem empfehlen der eine flexible/stundenweise Betreuung braucht!

  • #5

    Andrea Bergmann (Dienstag, 24 November 2015 21:28)

    Ich bin sehr erfreut über die neuen Projekte von M.A.M.A. Sowohl die Verkaufsaktionen als auch die Kurse sind tolle Ideen! Danke dafür und weiter so!

  • #4

    Regina Feiner-Sulzbacher (Donnerstag, 19 November 2015 12:31)

    Liebe Elke! Liebe Bianca! Liebes M.A.M.A. Team!
    Danke, dass es euch gibt. Ich könnte mir keine bessere Betreuung für unseren Sohn vorstellen. Er geht jetzt seit einem Jahr mit Freude in der Früh zu euch und hat einfach riesengroßen Spaß! Ohne euer flexibles System könnten mein Mann und ich nicht so flexibel arbeiten wie wir es derzeit machen!

  • #3

    Christine Pollerus (Montag, 16 November 2015 20:54)

    Meine Tochter liebt die Stunden bei Euch, die vielen verschiedenen Kinder und Kindergärtnerinnen, die Puppenwagen, das Hüpfen und Tanzen im Turnsaal, das Legospielen, das Zuschauen, die Feste und und und. Und ich bin sehr dankbar für Eure zeitliche Flexibilität, die Unkompliziertheit, die humane Preisgestaltung und nicht zuletzt die netten Gespräche. Wir sind froh, dass es Euch gibt.

  • #2

    Dagmar Weber (Montag, 16 November 2015 14:12)

    Nach langer Suche haben wir endlich im Verein M.A.M.A einen perfekten Ort für ein Zwillingstreffen gefunden!! Am 12.11. war es dann auch endlich soweit und 7 Mamas, 1 Papa und 14 Kinder tobten im Turnsaal herum, sangen gemeinsam, haben gejausnet und einfach einen tollen, lautstarken ;) Nachmittag miteinander verbracht. Trotz dem Trubel, den 7 Zwillingspaare veranstalten können, ist es herrlich zu erleben, wie unkompliziert alles im Verein M.A.M.A ist und mit wie viel Offenheit und Freude man auf andere Menschen zu geht! Ich freue mich schon auf viele weitere Zwillingstreffen bei euch!!!!

  • #1

    Silvia Dergham-Lornezoni (Mittwoch, 04 November 2015 17:42)

    Liebes M.A.M.A.- Team,

    Gratulation zu der super neuen Homepage , an alle Kinder , die noch nie bei M.A.M.A.waren - schaut es Euch einmal an , meine KInder waren immer voller BEgeisterung dort.
    Sehr zu empfehlen sind v.a. auch die div. Veranstaltungen , wie z.B. das Nikolofest.
    MAcht weiter so